KIDS FRITZ Pop up Store in Osnabrück


Anfassen, anprobieren & stöbern

Juchuh! Wir freuen uns, dir mit unserem Pop up Store in der City unserer Heimatstadt Osnabrück die Möglichkeit zum Anfassen, Anprobieren & Stöbern geben zu können. Und wir freuen uns total dich endlich persönlich zu treffen. Bis einschließlich April 2022 hat der Store immer freitags & samstags von 10 bis 17 Uhr geöffnet.

Liebevoll ausgewähltes Sortiment: bio, fair & handgemacht

Vor Ort findest du eine liebevoll zusammengestellte Auswahl unserer nachhaltigen Kindermode, ergänzt um einige handverlesene und ebenso nachhaltige Schätzchen anderer Green-Label aus Osnabrück.  Für Erwachsene gibt es z.B. die coole Fair Fashion von OSNAmerch , für ein plastikfreies Badezimmer haben wir die tollen festen Seifen & Shampoos von Das Ökolädchen im Store und die wunderschönen Accessoires von Stina Schubert aus weichestem Musselinstoff warten auch darauf von dir entdeckt zu werden.


Also auf auf nach Osnabrück in die Theaterpassage!

Die Eingänge befinden sich auf der Krahnstraße und gegenüber des Stadttheaters Osnabrück. Parken kannst du fast vor der Tür in der Nikolaigarage wenn du mit dem Auto kommst.

P.S. Und wenn es das blöde C endlich wieder zulässt, werden wir dir noch ein paar andere Erlebnisse & Workshopangebote kredenzen. Also schau bald mal wieder rein und verpass es nicht 🙂

Bis bald 💚
Julia & Fred