Die Gleichheit aller Menschen bei gleichzeitiger Unterschiedlichkeit ist es, was die Welt bunt und das Leben spannend macht. KIDS FRITZ steht fĂĽr nachhaltige Mode mit coolen Prints. Nachhaltigkeit bedeutet fĂĽr unser Familien-Startup in erster Linie Respekt vor Mensch und Natur.

Mit dem Statement-Shirt „SAME SAME but different“ rufen wir zu mehr Respekt, Akzeptanz, Freiheit, Gerechtigkeit und Liebe unter den Menschen auf.

Mach mit und trage diese Botschaft im wahrsten Sinne des Wortes hinaus in die Welt und lass sie uns gemeinsam ein kleines bisschen besser machen!

Mit deinem Kauf unterstĂĽtzt du die wichtige Migrationsarbeit in Deutschland.

Pro Shirt spenden wir 5€ an das Osnabrücker Zentrum für Flüchtlinge „Exil“.

#oneworldoneshirt

Am 24.6.2021 durften wir dem EXIL die Spendensumme von 1.000 € überreichen. Das macht uns sehr stolz und wir bedanken uns von Herzen bei allen, die mitgeholfen haben! Fast ein Jahr später, am 17.05.2022 restarten wir die Aktion mit einem neuen Look des Charity Shirts und freuen uns wenn wieder viele von euch dabei sind!

 

#oneworldoneshirtTeile deine Botschaft mit diesem Hashtag auf Instagram